Bald geht´s los!!

Der AK hat am Montag bei einem netten Grillabend die letzten Absprachen für die Reise besprochen - es kann losgehen, wir werden bereits erwartet!

Max kann leider nicht mitreisen, daher machen sich am 22.8.15 Christoph, Eric, Jonas, Thorsten, Thomas, Sarah, Theresa und Tanja auf den den Weg gen Bolivien - Martin und Mariela erwarten uns dort!

Die Bolivianer*innen sind fleißig am Ausstatten des Pfadfinderhauses, um uns den Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu machen.

Aber nicht nur das - wir dürfen auch das bolivianische Leben hautnah in Gastfamilien kennenlernen. Von uns aus kann´s losgehen! :)

Wer für das Pfadfinderhaus etwas spenden möchte, kann sich gerne bei uns melden (vamos@dpsg-speyer.de). Aktuell geht es um Inventar (Küchenausstattung wie Besteck, Gläser, Teller und Möbel wie Stühle, Tische, Matratzen).

Tanja für den AK

Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. Juli 2021 10:11