Der Countown zur Diözeanaktion läuft!

LUST AUF GWG22

Bald ist es soweit, denn in weniger als zwei Wochen startet unsere Aktion „Gugge was geht“ und wir freuen uns schon riesig darauf, 150 Teilnehmer*innern dort begrüßen zu können.

Es wartet ein abwechslungsreiches Programm auf euch und ein ganz besonderes kulinarischen Highlight: ein Foodtruck!

Unser Tag:
10:00 Uhr Ankommen und Einchecken am Infopoint
10:30 Uhr offizielle Eröffnung vor der Bühne
11:15 Uhr Gugge was geht: bei anderen Stämmen, Gremien und den Menschen, die so da sind
Ab 12.00h Flexibles Mittagessen vom Foodtruck
14:00 Uhr Gugge wer gewinnt: Großgruppenspiel vor der Bühne um große Preise, Ruhm und
Ehre
15:00 Uhr Gugge was geht: Schauen, was man noch nicht gemacht, gesehen und erlebt hat
18:00 Uhr Gemeinsamer Abschluss vor der Bühne
19:00 Uhr Ende und Abreise

Wenn ihr nicht dabei sein könnt, aber trotzdem nichts verpassen wollt, dann folgt uns auf Instagram und Facebook, wo wir live berichten werden!

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 30. Juni 2022 20:17