Wö-Zerzura-Stammtisch

alt+alt =alt
Liebe Wölflingsleiter/innen,


Zerzura rückt immer näher und sicherlich seid ihr im Stamm oder mit eurer Meute schon am Planen und Vorbereiten.
Auf dem Wöli-Brunch im Februar entstand der Wunsch ein weiteres gemeinsames Zuerzura-Treffen für alle Wöli-Leiter anzubieten, auf dem wir uns einfach nochmal austauschen können.
Hiermit möchten wir DICH und deine Mitleiter/innen nun ganz herzlich zu diesem Treffen einladen.
Sicherlich gibt es auch noch einige Fragen zum Lager, die wir dir in einer gemütlichen Runde in einer Kneipe gerne beantworten werden.


Termin: 21. Juni 2013 ab 19 Uhr
Ort: „Le Bistro“ in Landau auf dem Marktplatz


Wir würden uns freuen viele Leiter in der Kneipe zu treffen. Melde dich und deine Mitgruppenleiter/innen bitte über die Homepage für den „Wöli-Stammtisch“ an, damit wir einfach genug Plätze reservieren können. ANMELDUNG


Liebe Grüße und Gut Pfad,

euer Wöli-AK (Lisa & Martin)

 

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne per Mail bei uns melden: woeli-ak@dpsg-speyer.org

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 22. Oktober 2013 14:47