webKamp der Jungpfadfinderstufe

webKamp LogoFür alle spontanen Leiter*innen der blauen Stufe und diejenigen, die bei diesem Wetter am Wochenende noch nichts vor haben.

Das „webKamp“ ist das digitale Event für alle Leitenden der Jungpfadfinderstufe. Vom 01.05. bis zum 02.05. möchten wir mit euch erleben was es heißt Leitende in der blausten und abenteuerlichsten Stufe zu sein – und das ganz bequem von Zuhause aus. Lernt andere Leitende aus ganz Deutschland kennen, vernetzt euch und erfahrt mehr zu „Drei, 21“, dem Bundesstufenlager der Jungpfadfinderstufe 2021.

Freut euch auf gemeinsame digitale Großveranstaltungen, ein Kandle-Light-Dinner, einen Kneipenabend, Zahnputzpartys und ein Barcamp.

Alle Details und weiteren Infos unter webkamp.dpsg.de.

webKamp Zeitplan

Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. Juli 2021 12:31

JUPFI-NEWSLETTER

Melde dich jetzt an, um regelmäßig News der blauen Stufe zu erhalten.